Ceviche, seit einiger Zeit auch bei uns in Deutschland beliebt, stammt ursprünglich aus Peru und besteht in seiner ursprünglichen Form aus mundgerechten Stücken von rohem Fisch, der in Limettensaft mariniert und mit diversen anderen Zutaten verfeinert wird. Wir zeigen euch diese Woche, wo in Berlin ihr diese und andere peruanische Spezialitäten genießen könnt.
Martin R. wrote: “Eine kleine sympathische Location, in der peruanische Küche mit Liebe zum Detail angeboten wird. Rinderherz auf Spießen, Causa Limeña (Kartoffelkuchen mit Avocado und Thunfisch), Ceviche (die peruanische Antwort auf Sushi)...”
Katha R. wrote: “Einfache Einrichtung, lockere, sehr freundliche Atmosphäre und wirklich gutes peruanisches Essen. Es ist tatsächlich relativ laut und trubelig, wie in fast allen gerade angesagten Locations. Ebenso angesagt sind die kleinen, aber feinen Gerichte...”
Anja R. wrote: “Die Qualität der Speisen überzeugt voll und ganz. Auch die Soßen, die den Geschmack des Essens nicht übertünchen, sondern unterstreichen und auf den Punkt bringen, zeugen von der Kompetenz des Küchenteams.”
Phung V. wrote: “Ich bin ja eigentlich kein großer Fan der mexikanischen Küche, aber Paracas bietet mehr als nur das an. Auch peruanische und argentinische Gerichte sind auf der Speisekarte zu finden... ich kann sagen, dass jedes Gericht von uns sehr gut geschmeckt hatte.”
Jörg S. wrote: “Eines der wenigen peruanischen Restaurants in Berlin ist das "Sabor Latino" in Wilmersdorf. Typische Speisen aus dem südamerikanischen Land stehen auf der Speisekarte, die um Gerichte aus anderen südlichen Ländern erweitert ist.”